RA Kadelke/ August 14, 2009/ Fundstücke/ 2Kommentare

Haftungsauschlüsse wirksam zu formulieren, ist nicht ganz einfach. Schwieriger, als es sich das Auto & Technik Museum Sinsheim vorstellt, ist es allemal. Man sollte hier aber jedenfalls auf der Hut vor den allgegenwärtigen Museumswärtern sein.

Bitte klicken, um das Bild zu vergößern und den Text im roten Kasten beachten.

Share this Post

2 Kommentare

  1. Ich wußte ja schon vorher (auch aus eigener Erfahrung), dass Museumswärter nicht immer die einfachsten Menschen sind. Endlich einmal etwas Schriftliches hierzu! 🙂

  2. Könnten Sie ins Englische übersetzen, was auf die Platte geschrieben.

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*