RA Kadelke/ Mai 23, 2008/ Fundstücke/ 1Kommentare

Aus einem Artikel in der Süddeutschen:

Und beim besten Witz des Abends lachte aus dem Publikum leider niemand: „Wieso sollten wir Spinnen abschaffen? Das sind doch so nützliche Tiere?“ Pocher: „Ja, aber unangenehm, wenn man sie im Haus hat.“ Schmidt: „Man muss sie ja nicht ins Haus lassen, es gibt ja Parkplätze.“

Wahrscheinlich hätte ich im Publikum allenfalls mitgelacht, denn verstanden habe ich den nicht.

Share this Post

1 Kommentar

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*