RA Kadelke/ April 24, 2008/ Allgemein/ 2Kommentare

Wie dem geneigten Leser sicher aufgefallen ist, habe ich mein Blog einem Redesign unterzogen und es auf neue technische Beine gestellt. Dabei habe ich zwar sichergestellt, daß die Beiträge unter den alten URLs abrufbar bleiben, dabei werden aber die Beiträge in Feedreadern als „Neu“ angezeigt. Das führt leider auch dazu, daß die Liste der neuen Einträge bei http://jurablogs.com mit alten Einträgen aus diesem Block gefüllt wurde. Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich selbstverständlich entschuldigen.

Ich hoffe jedenfalls, die Aufmachung lenkt nicht zu sehr von den Inhalten ab und führt zu lesbaren Artikeln.

Feedback ist natürlich immer willkommen.

Share this Post

2 Kommentare

  1. Hallo Herr Kadelke,

    kein Problem – ich habe Ihre doppelten Artikel deaktiviert.

    Sonnige Grüße aus Berlin
    Matthias Klappenbach

  2. Sieht schick aus, das neue Design 🙂

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*